Share

Video

Drei Tage in NRW mit Ed Zunda

Das letzte Mal, als Eduards Zunda einen Videopart in Nordrhein-Westfalen gefilmt hat, hatte er gleich mehrere Wochen Zeit, um etwas Anständiges abzuliefern. Wir erinnern uns, das war 2011 im Zuge des Carhartt-Apartment-Projekts. Doch Ed kann auch unter Zeitdruck produzieren. Für seinen neuen Odyssey X Simple Webedit war er gerade einmal drei Tage in Deutschlands bevölkerungsreichsten Bundesland unterwegs – und das Ergebnis stimmt trotzdem.

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production