Share

Video

Felix Kirch startet Scooter-Karriere

Die Gerüchte sind also wahr: Felix Kirch ist unter die Roller-Fahrer gegangen und hat direkt drei Sponsoren an Land gezogen: AO Scooter, Elyts Schuhe und Skate Factory. Von letzterer Firma gibt es jetzt sogar den Videobeweis von den Straßen Oldenburgs. Keine Sorge, Felix fährt auch weiterhin BMX. Doch wie er selber sagt: „Ich hatte mal Bock auf Abwechslung und zack kamen die Angebote.“ Wer Felix auf einem Roller live in Aktion sehen möchte, hat in den kommenden drei Wochen die Möglichkeit dazu, denn ab dem 16. April geht es mit AO Scooter auf große Deutschlandtour.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production