Share

Video

Flybikes „Coastin“, Teil 1

Bevor ein Video auf dieser Seite gepostet wird, muss erst einmal ein sogenannter „Screengrab“ her, der später als Aufmacherbild dient. Einen solchen anzufertigen, ist manchmal mehr, manchmal weniger schwierig. Im Fall des ersten Teils der Coastin‘-Serie von Flybikes traf eher Letzteres zu, denn bereits nach dem ersten Drittel dieses achtminütigen Videos quoll mein Desktop vor richtig guter Screengrabs fast schon über. Aber was soll man auch schon anderes erwarten, wenn Ruben Alcantara, Devon Smillie, Stefan Lantschner, Kevin Kalkoff, Matt Roe und Courage Adams mit zwei Transitions im Schlepptau losziehen, um ein paar Spots in Spanien zu modifizieren? Anders gesagt: Wer auf gut gemachte Videos mit nicht gerade alltäglichen Tricks und Setups steht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Video: Lee Turner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production