Share

Video

Hannes Gutzeit kennt keinen Schmerz

Wer schon mal das Vergnügen hatte, Hannes Gutzeit live in Aktion zu erleben, der dürfte mitbekommen haben, dass er grundsätzlich erst dann aufhört, Rad zu fahren, wenn er nicht mal mehr humpeln kann. Dieses Prinzip hat er in Barcelona aufs Heftigste ausgereizt, bis er dann tatsächlich ins Krankenhaus musste. Klar, dass er nur mit einer Platzwunde davongekommen ist, wo andere einen mehrwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus gebucht hätten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production