Share

Mit dem neuen Video von Kriss Kyle ist der WTF Tuesday zwar eigentlich schon abgefrühstückt, aber weil uns gerade noch dieser Edit von Kostya Materinko über den Weg gelaufen ist, gibt es einfach noch eine Runde Nachschlag. Das Video ist zwar schon ein wenig älter und Kostya fährt darin jetzt auch keine surrealen Rampen, aber einen 900 auf einer Bank oder einen Nosepress to Tailwhip rein bekommt man nicht alle Tage geboten. Okay, okay, der 900 ist natürlich ziemlich hinterradlastig gelandet – und auch ansonsten setzt Kostya ganz gerne mal nach. Seine Tricks wird so schnell trotzdem niemand von uns nachmachen. Dafür fehlt den meisten von uns nicht nur die Radkontrolle, sondern schlicht und einfach auch die Kraft.

Danke an Eric Skupien für den Hinweis, der hat das Ding nämlich bereits gestern auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Musik: Kid Mac – Don’t Look Back (Ft. Sarah McLeod)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production