Share

Video

Markus Langes Welcome-Edit für Bikers Base

Vier Wochen nach seinem letzten Auftritt bei uns auf der Seite, legt Markus Lange mit diesem Welcome-Edit für Bikers Base Clothing* schon wieder nach. Und wie! Zwei Monate lang hat der Wahlberliner dafür die Spotlandschaft rund um die Spree durchkämmt, und das hat sich wirklich gelohnt. Denn es wurden während dieser Exkursionen gleich reihenweise sehenswerte Clips eingetütet – vielen davon an Spots, die man in den vielen anderen Videos, die uns Woche für Woche aus der Hauptstadt erreichen, eher selten bis gar nicht zu sehen bekommt. Gemeinsam mit Markus‘ ebenso abwechslungsreichen wie technisch anspruchsvollen Fahrstil ergibt das gute sechseinhalb Minuten gute Unterhaltung. Und als Bonus gibt es auf dem Blog von Bikers Base auch noch ein Interview mit Markus. Nice!

‚Wir erinnern uns: „Im Hause Bikers Base hat man sich neben dem Shopteam für Hannover-Locals (in dem unter anderem Max Bergmann und David Reinke zugange sind) noch ein Team für die vom Chef höchstpersönlich im Keller unter dem Laden bedruckte Kleidung gegönnt.“ (vgl. freedombmx 119, S. 11)

Video: Benedikt Bagger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production