Share

Video

Shawn Real – Low Profile

Shawn Real weiß, was sich auf Trails gehört und so verspricht er eine Landung zu reparieren, die er mit einem fiesen Einschlag zerstört hat. Shawn ist traurigerweise nicht wirklich bekannt und das, obwohl er mächtig abgeht und ein sympathischer Dude zu sein scheint. Die Dig-Legende Keith Terra für ihn aus diesem Grund ein Video produziert, dass Shawns Können zeigt. Für mich definitiv das beste Video des Tages!

Video: Keith Terra
Song: Tame Impala – Elephant

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production