Share

Video

Thomas Glews Jahresabschluss

Thomas Glew gehört zu der Riege australischer Rampenfahrern, die uns seit Jahren komplett übertriebene Webedits um die Ohren hauen. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Video hat er sich leider am Knöchel verletzt (Gute Besserung!), doch das bedeutet nicht, dass er vorher nicht schon haufenweise Banger im Kasten hatte. Hier ist seine beachtliche Clipausbeute der vergangenen zwei Monate:

Video: Nickehfilms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production