Share

News

BMX Worlds Ergebnisse und Fotoupdate #3

Wegen anhaltendem Regen gab es leider ein paar Contests weniger, als uns das lieb gewesen wäre, aber immerhin haben wir schon mal die Top 3 der Pro-Contests und ein paar Fotos aus dem Jugendpark mitgebracht. Die Gerüchteküche brodelte leider heute nicht, weil alle nur über das Wetter reden wollten.

Pro Flat
1. Matthias Dandois
2. Dominik Nekolny
3. Dez Maarsen

Pro Street
1. Bruno Hoffmann
2. Glenn Salyers
3. Adrian Malmberg

Pro Dirt
1. Kyle Baldock
2. Brandon Dosch
3. Andy Buckworth

Pro Park und Halfpipe sind wegen des Wetters abgesagt worden.

Natürlich wird es ein Video geben, das dauert aber noch ein Weilchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production