Share

News

BMX bei der TV-Show ‚Millionärswahl‘?

Chris Böhm und Dan Hennig brauchen deine Stimme! Denn die beiden Flaltander haben sich mit ihrem Projekt „BMX Schule“ für die Pro7/Sat 1-Show ‚Millionärswahl‘ beworben. Wie der Name schon sagt, gibt es in der Sendung eine Million Euro zu gewinnen. Falls Chris und Dan gewinnen sollten, planen sie mit dem Geld eine therapeutische BMX-Schule zu gründen, die kranken Kindern helfen möchte. Dafür müssen sie aber erst einmal in die Endrunde kommen. Hier ist ihr Bewerbungsvideo, in dem sie das Konzept vorstellen und wenn ihr Gefallen daran findet, habt ihr noch bis morgen um Mitternacht (Samstag, 16. November 2013) Zeit auf www.millionaerswahl.de eure Stimme für die beiden abzugeben.

http://www.youtube.com/watch?v=FygLr0y37Vc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production