Share

News

Dan Lacey für Chain Reaction

Neulich war Dan Lacey mit Bruno Hoffmann in Tel Aviv, um den dort lebenden Filmer Richard Forne zu besuchen und ein paar Clips für seinen neuen Chain-Reaction-Edit zu sammeln. Eigentlich eine Spitzenidee, denn in Tel Aviv gibt es laut xmx nicht nur das beste Hummus der Welt, sondern auch haufenweise gute Streetspots. Einen ungünstigeren Zeitpunkt für ihren Besuch hätte sich die Jungs jedoch kaum aussuchen können, denn kaum waren sie in Israels zweitgrößter Stadt gelandet, wurde diese zum ersten Mal seit 20 Jahren aus dem Gaza-Streifen von der Hamas mit Raketen beschossen. Das Video konnte nach mehreren Luftschutzbunkeraufenthalten (und einem zweiten Trip nach Barcelona) dennoch fertiggestellt werden. Und trotz der nahen Gefahr, hat Dan einmal mehr ordentlich produziert.

[Video: Rich Forne]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production