Share

News

Benson in „Standard Procedure“

Früher war Daniel Benson mal Assistent eines berühmten Modefotografen in London, wurde dann aber gefeuert (laut eigener Aussage, weil er es gewagt hatte, zu verschlafen). Heute schießt er lieber selber Fotos (und das ziemlich gut, wovon man sich HIER überzeugen kann), feilt an seinen Icepickgrind-Skills und experimentiert auch schon gerne mal mit der Länge seiner Shorts ein wenig rum. Daniels Fortschritte auf den beiden letztgenannten Gebieten kann man sich in seiner Section aus Marvs Video „Standard Procedure“ angucken:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production