Share

News

Dillon Lloyd in „The Hunt“

Laut der MacNeil-Seite fährt Dillon Lloyd erst seit vier Jahren, aber trotzdem hat der 21-jährige Kanadier es schon ins Finale beim Vans rebeljam in Eindhoven geschafft und mit diesem Edit den zweiten Platz beim „The Hunt“-Videocontest belegt. Krasser Typ!

[Video: Jeremy Deme]

Dillon war übrigens nach der Simple Session mit seinem neuen Teamkollegen Kevin Kiraly für ein paar Tage in Berlin. Bommel hat sich mit den beiden MacNeil-Teamfahrern kurzgeschlossen und ihnen ein paar Spots gezeigt. Natürlich hatte er dabei immer eine Kamera im Anschlag, insofern freuen wir uns auf das Video ihres Besuchs, welches hoffenlich schon bald freigeschaltet wird.

PS: Gerade einmal zwei Monate hatte Dillon Zeit, diesen Part zu filmen. Auf der Northern-Embassy-Seite gibt es einen interessanten Bericht über die Dreharbeiten, den man sich HIER angucken kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production