Share

Top Stories

King of Pop 2013

Geselliges Beisammensein in Leipzig: Für den „King Of Pop“-Jam wurden extra ein paar neue Obstacles in das Heizhaus gezimmert, aber leider fanden sich am ersten Märzwochenende dort nur relativ wenige Fahrer ein, um diese auch gebührend einzuweihen. Was jedoch auch seine Vorteile hatte, denn so konnte in der Halle den ganzen Tag lang nach Herzenslust entspannt Fahrrad gefahren werden. Draußen lachte die Sonne, was die Stimmung merklich anhob und im Laufe der Veranstaltung wurden dann noch Sachpreise für die besten Tricks an den neuen Obstacles unter die Teilnehmer gebracht. Einige der sportlichen Highlights seht ihr in unserem Video, den entsprechenden Artikel gibt es dann in unserem nächsten Heft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production