Share

News

George Braeger ist Heavy Metal

George Braeger ist in Ludwigsfelde im Hause Juchatz ein gern gesehener Gast, er muss also ein guter Mensch sein. Für seinen Einstand beim englischen Mailorder bmx-shop.com hat er sich von diversen Hausdächern fallen lassen und ist über alle möglichen Skateparkzäune gesprungen. Als wäre das nicht schon großartig genug, wurde der Edit auch noch mit Pantera unterlegt. Fakt: „Cowboys from Hell“ ist eins der besten Metal-Alben aller Zeiten. Und ich gucke den Edit jetzt noch mal nur wegen der Musik.

BMX-shop.com welcomes George Braeger to the team a BMX video by bazkettbmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production