Share

Top Stories

Giant “Method” Komplettrad zu gewinnen

Passend zur großen Komplettradstory in der aktuellen Ausgabe verlosen wir bis zum 31. März 2012 ein Giant “Method” Komplettrad. Im Laden kostet dich das Schätzchen 449,- Euro, bei uns gibt es das für lau. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Natürlich hauen wir das gute Stück nicht einfach so raus. Nur wer die weiter unten stehende Aufgabe richtig lösen kann, hat auch die Chance, an der Verlosung für diesen Preis teilzunehmen. Aber zuerst wollen wir uns einmal angucken, was das Method überhaupt so alles zu bieten hat:

Giant Method
Das Giant "Method" kommt mit Chromoly-Hauptrohren, 25/9-Übersetzung und Odyssey-Pedalen

Wir würden sagen: Kann man mit arbeiten! Apropos Arbeit: Hier ist unsere Aufgabe (Kleiner Tipp: Im Gegensatz zu jedem anderen Gewinnspiel, das wir bisher veranstaltet haben, lautet die richtige Lösung diesmal nicht “Taj Mihelich”.)

Nenne uns mindestens einen aktuellen Fahrer aus dem BMX-Team von Giant.

Du kennst einen, zwei, vielleicht sogar alle Giant-Teamfahrer? Prima, dann schick uns schnellstmöglich die richtige Antwort + deinen Namen + deine Adresse per Post (freedombmx Magazin, An der Linde 11-13, 50668 Köln) oder E-Mail mit dem Betreff “Gigantisch” an info@freedombmx.de. Viel Glück!

Das Kleingedruckte: Einsendeschluss ist der 31. März 2012 und der Rechtsweg selbstverständlich ausgeschlossen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production