Share

News

Harry Main auf Vans

Nachdem sich die Wege von Harry Main und Nike vor anderthalb Jahren getrennt haben, musste sich euer Lieblingsfahrer international 2012 seine Schuhe selber kaufen. Doch das hat nun ein Ende, denn soeben wurde bekannt gegeben, dass Harry ab sofort für Vans unterwegs ist. Wir gratulieren! Bevor Harry nach Australien geflogen ist, hat er noch schnell diese Videobotschaft für seinen neuen Sponsor gefilmt:

Der Vans-Teammanager Andy Zeiss hat Folgendes über seinen neuen Schützling zu sagen: „Seitdem ich Harry das erste Mal auf dem rebeljam 2005 in Berlin getroffen habe, bin ich ein großer Fan von ihm. Harry ist einfach ein richtiges Original, ganz gleich ob auf seinem Fahrrad oder privat. Deshalb passt er einfach perfekt ins Team, und ich könnte nicht glücklicher sein, ihn in unserem „dreckigen Dutzend“ willkommen zu heißen. Auch der Rest der Jungs freut sich darüber, dass Harry jetzt Teil der Familie ist. Wir werden viel Spaß zusammen haben!“

Video: Leo Baron

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production