Share

News

kunstform?! zu Besuch bei uns

Wer uns auf Instagram folgt, hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass wir neulich von kunstform?! Besuch hatten, die trotz dichten Schneegestöbers Unmengen an Videoequipment nach Köln gekarrt hatten, um die erste Folge von “Inside BMX company” zu drehen. In dieser neuen Webserie wirft Flo Sailer einen Blick hinter die Kulissen von BMX-Firmen und hat sich für den Startschuss ausgerechnet unseren redaktionsinternen Bad Hair Day ausgesucht. In den nächsten knapp zehn Minuten könnt ihr mitverfolgen, wie wir uns geschlagen haben.

Video: Timo Plewnia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production