Share

Menschen

Rejection Selection 2013 – Teil 1

Genau wie letztes Jahr habe ich mein Archiv auf der Suche nach Bildern durchwühlt, die es aus den verschiedensten Gründen nicht ins Heft geschafft haben, aber dennoch zu schade sind, um weiter auf meiner Festplatte vor sich hin zu schimmeln. Besten Dank an alle, die ihr Leben für eins dieser Bilder riskiert haben und frohe Weihnachten!

Morgen geht es dann in schön chronologischer Reihenfolge mit Bildern aus Luxemburg, 79379 und Flensburg weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production