Share

Menschen

Zeitlos: Edwin De La Rosa

Er fuhr riesige Kettenblätter, setzte sich bei Rollbacks hin und schreckte selbst vor X-Up-Landungen nicht zurück. Trotzdem setzte Edwin De La Rosa mit seinen Videoparts neue Maßstäbe und beeinflusste den Fahrstil von Streetfahrern in aller Herren Länder. Wir haben drei schon leicht angestaubte Parts von ihm rausgesucht, die man sich auch heute noch gut angucken kann.

1. Animal Video (2002):

2. etnies Forward (2002):

3. Animal Can I Eat:

HIER findest du noch weitere Klassiker der BMX-Videogeschichte, z. B. von Brian Castillo, Steven Hamilton, Ty Morrow und Brian Kachinsky.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production