Share

News

Neuer Haro- und Premium-Importeur

Bislang waren Haro- und Premium-Produkte in Deutschland über fastpace Bike Distribution erhältlich, doch Anfang des Jahres machte der Vertrieb, der auch Colony und Hoffmann Bikes im Programm hatte, leider dicht. Während noch unklar ist, unter welchem Dach die beiden letzteren Firmen ein neues Zuhause finden werden, ist die zukünftige Versorgung mit Haro Bikes und Premium Products in Deutschland und Österreich bereits gesichert. Denn diese Aufgabe wird ab sofort von Traffic Distribution aus Köln übernommen. Wir gratulieren! Darüber hinaus gibt es einen weiteren prominenten Neuzugang im Haro-Team zu vermelden: Nach Tyler Fernengel und Mike Gray findet sich seit einigen Tagen nämlich auch niemand Geringeres als der zehnfache X-Games-Medaillist und fünffache Weltmeister, Simon Tabron, auf der Gehaltsliste der kalifornischen Traditionsfirma wieder. Auch hier sind Gratulationen angebracht und natürlich gibt es einen Welcome-Edit mit einigen zeitlosen CanCan-Variationen (man beachte die lockere Handhaltung bei 1:10!) des britischen Vert-Urgesteins.

Video: Justin Kosman

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production