Share

News

People’s Store wieder online

In den vergangenen Wochen hat man beim People’s Store fleißig an einer neuer Webseite gebastelt. Auf www.peoplesstore.de könnt ihr euch nun den rundum erneuerten Webshop angucken und zur Feier des Tages erhalten die ersten 100 Bestellungen ein T-Shirt gratis dazu. Außerdem hat sich hat sich etwas im Team getan, denn neben Kilian Roth, Michael Meisel und Christian Heger wird ab sofort auch niemand Geringeres als Moritz Nußbaumer von dem Kölner BMX-Shop unterstützt. Herzlichen Glückwunsch, Mo! Im Newsblog gibt es übrigens Interviews mit allen vier Fahrern. Also einfach mal reingucken …

Peoples-Store-BMX-Team-Moritz-Nußbaumer
Moritz Nußbaumer ist neu im Team des People’s Stores aus Köln

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production