Share

News

Pumped BMX 2 ist fertig

Pumped-BMX-Fans aufgepasst, spielt schon mal eure Daumen warm! Das Warten hat nämlich endlich ein Ende! Am Donnerstag, den 25. September 2014 geht die Fortsetzung des wahrscheinlich beliebtesten BMX-Spiels der Welt online. In Pumped BMX 2 erwarten uns laut Pressemitteilung 50 Levels mit über 500 Aufgaben, haufenweise neue Tricks (neben solch Variationen wie Decades und Suicides jetzt auch mit Icepickgrinds und Nosemanuals!) und eine super präzise Steuerung, die ungeahnte Kombinationen möglich machen soll. In der uns zugespielten Testversion kann man sich außerdem den Klamottenstil und das Fahrrad seines Characters selber aussuchen. Haben wir schon erwähnt, dass das Ganze diesmal in 3D ist?! Wundert euch also nicht, wenn ab nächster Woche der Nachschub an neuen Videos, Bikechecks und Fotogallerys auf dieser Seite zum erliegen kommt. Die Redaktion war nämlich schon vom ersten Teil hochgradig abhängig … Ciao, Realität!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production