Share

News

„Pumped BMX 2“-Vorschau

Wenn du diese Zeilen liest, stehen die Chancen ziemlich gut, dass du „Pumped: BMX“ auf deinem Smartphone hast. Sollte das der tatsächlich Fall sein, dann haben wir heute eine sehr gute Nachricht für dich: „Pumped BMX 2“ ist im Anflug! Hier sind einige Screenshots der komplett überarbeiteten Version und ein offizielles Statement vom Entwickler des Spiels, Adam Hunt.

pumped bmx 2 vorschau

„Hi,

mein Name ist Adam Hunt und ich bin der Programmierer von „Pumped: BMX“, ein Videospiel für Smartphones, das ich im August 2012 herausgebracht habe. Seit der Veröffentlichung habe ich hart daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern und heute freue ich mich, die ersten Screenshots von „Pumped BMX 2“ vorstellen zu können.

pumped bmx 2 vorschau

“Pumped BMX 2″ hat gegenüber der ersten Version sehr viele Verbesserungen. Als erstes wäre da die neue 3-D-Grafik, die es dem Spieler ermöglicht, Drehungen und Tricks zu kombinieren (zum Beispiel Truckdriver oder 360 Tailwhips).

Außerdem habe ich die Anzahl der Tricks verdoppelt, darunter einige wilde Variationen, so dass jetzt ebenso irrwitzige wie Furcht einflößende Tricks wie 360 Bikeflp Frontflips möglich sind. Und als wäre das nicht genug, kann man jetzt auch noch Grinds und Manuals machen! Erwartet keine Over Crookedgrinds, aber Icepicks, Toothpicks und 50/50s gehören jetzt zum Trickprogramm.

pumped bmx 2 vorschau

Insgesamt gibt es in der neuen Version 16 verschieden Sprungvariationen, die man mit Flips und Spins kombinieren und Grinds und Manuals verbinden kann. Ich habe versucht, auszurechnen, wie viele Combos jetzt möglich sind, aber es ist mir nicht gelungen. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass sich die Zahl im sechsstelligen Bereich bewegt.

Ihr habt natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, eine relaxte Line zu fahren, die aus nichts weiter als einigen 360s, X-Ups und Kickouts besteht. Aber wer durchdrehen will, kann jetzt auch Double Frontflips, 720 Lookdowns oder einen Icepickgrind to Decade machen. Du entscheidest selber, wie du das Spiel spielen möchtest.

pumped bmx 2 vorschau

„Pumped BMX 2″ erscheint im Sommer 2014 und wird zunächst für iPhones und iPads erhältlich sein, wobei eine Android-Version kurz darauf folgt.

Danke

Adam“

Und, was haltet ihr von den neuen Grafiken und Tricks? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production