Share

News

Red Bull Empire of Dirt Finale

Die Hauptattraktion des Red Bull „Empire of Dirt“-Contests sind weniger die unglaublichen Tricks, sondern vielmehr der Parcours, der es auch in diesem Jahr wieder in sich hatte. Wer am besten damit zurecht kam, erfahrt ihr in diesem Video von den Finalläufen. Die Finalergebnisse und eine Fotogalerie haben wir übrigens schon HIER gepostet. Und wurde eigentlich schon erwähnt, dass es in Ausgabe 106 einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung geben wird? Jetzt wisst ihr es.

http://mpora.com/videos/mpASWpFAF
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production