Top Stories

Rider of the year Awards Partypics

Die Gewinner von links nach rechts: Harry Schmid (wethepeople), Jens Werner (Mellowpark), Bruno Hoffmann, Daniel Tünte, Waldemar Fatkin, Simon Moratz

Die Würfel sind gefallen, die Gewinner stehen fest, die Trophäen wurden feierlich überreicht.

Die Gewinner sind:

Skatepark – Mellowpark
Marke – wethepeople
Internationaler Fahrer – Harry Main
Flatlander – Waldemar Fatkin
Dirtfahrer – Simon Moratz
Parkfahrer – Daniel Tünte
Streetfahrer – Bruno Hoffmann

Wir können nicht genug betonen, wie nett es war, dass so viele Leute aus ganz Deutschland gekommen sind. Wir möchten uns außerdem bei unseren Sponsoren wethepeople, Vans und Red Bull für die Unterstützung bedanken, ohne die wir die Party nicht hätten stemmen können.
Ich hatte erst angefangen zu versuchen, die Bildanzahl irgendwie zu begrenzen, aber das stellte sich schnell als unmöglich heraus. Deswegen in aller Glorie (fast) alle Bilder des gestrigen Abends.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.