Share

News

Simpel Session 14 Parcours

Nur noch sechs Wochen, dann findet die 14. Auflage der Simple Session in Estland statt. Hier ist schon mal eine Vorschau in bewegten und unbewegten Bilder auf den Parcours, der die internationale BMX-Elite vom 22.-23. Februar 2014 in der Saku Arena zu Tallinn erwartet:

simple-session-14-parcours-1

simple-session-14-parcours-2

Natürlich wurde der Parks auch in diesem Jahr von Nate Wessel designt, der zu den besten und kreativsten Rampenbauern der Welt zählt und seit 2007 mit den Organisatoren der Simple Session zusammenarbeitet. Die Starter können sich also wieder auf einen außergewöhnlichen Parcours mit vielen tollen Features, jeder Menge Flow und einigen versteckten Lines freuen. Noch mehr Bilder von Nates neuster Kreation gibt es auf www.session.ee/2014/skatepark.

Es versteht sich von selbst, dass wir uns solch ein Spektakel nicht entgehen lassen! Um euch gebührend über alles Wissenwerte zu informieren, das auf und im Umfeld von Europas größtem und dem weltweit wahrscheinlich wichtigsten Hallencontest passiert, werden wir in diesem Jahr nicht nur übers Wochenende, sondern gleich ganze sieben Tage vor Ort sein.

Wer selber dabei sein möchte und eine Kreditkarte besitzt, kann sich übrigens jetzt schon Tickets auf www.session.ee/2014/ticket sichern. Aber auch alle Daheimgebliebenen haben die Möglichkeit, jede Sekunde des Contests live mitzuerleben, denn wie schon in den vergangenen Jahren wird es natürlich wieder einen Livestream auf www.session.ee/live (Vorläufe) und www.redbull.com/bike (Finale) geben. Zur Einstimmung empfehlen wir jetzt schon mal diesen Trailer.

Weitere Information über die bestätigten Starter (Harry Main!), den Zeitplan und vieles mehr gibt es auf www.session.ee.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production