Share

News

Neues vom Skateplaza in Gießen

Und noch mehr gute Nachrichten aus Gießen: BMXer müssen sich nun nämlich doch nicht mehr bis Oktober gedulden, um den neuen Skateplaza auf dem Gelände der hessischen Landesgartenschau zu fahren. Coole Sache, wobei der Spaß natürlich nicht ganz gerade günstig ist. Die Tageskarte kostet nämlich 15 Euro. Da lohnt es sich doch glatt bis 17 Uhr zu warten, dann muss man nämlich nur noch die Hälfte berappen. Wobei dies natürlich kein Dauerzustand ist, denn wenn die Landesgartenschau im kommenden Herbst zu Ende geht, wird auch kein Eintritt mehr erhoben. Juhu! Spätestens dann können auch Menschen mit einem beschränkten Budget den neuen Park fahren, von dem uns freundlicherweise einige Fotos zugespielt wurden.

Fotos: Eike Horst

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production