Share

News

Flatlandvideos aus Koblenz

Koblenz ist eine kleine Flatlandhochburg und Waldemar Fatkin der bekannteste Fahrer der Stadt. Der hat sich nun sein Schlüsselbein gebrochen – und das gleich doppelt. Wir haben ihn gefragt, wie er das gemacht hat und neben einer Antwort noch zwei neue Videos von dem Autum-Teamfahrer bekommen.

Hey Waldemar, du hast dir dein Schlüsselbein gebrochen. Was ist passiert?
Jap, leider ist das so, sogar an zwei Stellen und leider ist die Sache auch ein wenig kompliziert, weil noch ein Splitter absteht. Das Ganze ist in Berlin im Mellowpark passiert, wo ich Flatland kurz fremdgegangen bin. Ich bin wohl nicht so ein guter Rampenfahrer, wie ich dachte.

Wie lange wirst du jetzt außer Gefecht sein?
Ich habe verschiedene Meinungen gehört. Viele sagen, dass ich in drei Wochen wieder richtig fahren kann. Das hoffe ich natürlich auch. Ich will so schnell wie möglich wieder fahren!

Du musst operiert werden, richtig? Wann ist es soweit?
Diesen Freitag werde ich um 6 Uhr morgens operiert und kriege eine fette Titanplatte rein.

Wie vertreibst du dir die Zeit, bis du wieder fahren kannst?
Ich kann leider nicht so viel machen. Ich hänge zu Hause rum und versuche mir selber Video- und Fotobearbeitung beizubringen. Ansonsten schaue ich mir viele Filme an und muss leider auch viele Krankenhausbesuche für Untersuchungen etc. machen.

Möchtest du noch etwas loswerden?
Danke an alle, die an mich denken und mich momentan unterstützen. Passt auf euch auf, Verletzungen sind auf jeden Fall nicht so eine coole Sache!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production