Share

News

Timo & Ashley in wethepeoples „ETC“

Bei wethepeople hat man sich endlich dazu entschieden, die einzelnen Sections des grandiosen ETC-Videos von 2004 hochzuladen. ETC wurde von Thomas Fritscher gefilmt und geschnitten und gehört zu den besten Videos seiner Zeit. Unvergessen ist der großartige Max-Gaertig-Part, der hier zum ersten Mal ins Licht der Öffentlichkeit trat. Den Anfang machen heute aber Timo Mrukwia (dessen Sturztechnik bis heute unerreicht ist) mit tatkräftiger Unterstützung von Sven Hofmann und Ashey Charles.

Videos: Thomas Fritscher

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production