Share

Termine

Zuppermarket BMX-Jam in Trier

19. März 2011: Zuppermarket BMX-Jam, Trier

Das Projekt-X/Skatehalle Trier ist der Versuch der Trierer Szene, in einem leerstehenden Supermarkt einen Indoorpark auf die Beine zu stellen. Mittlerweile ist man damit schon ganz gut vorangekommen und lädt nun zum gemeinsamen Jammen in die Eifel ein. Egal ob Flatlander, Park- oder Streetfahrer – in der Halle wird für jeden etwas geboten. Die Tagesplanung sieht keinen Contest-Stress vor, dafür aber ausreichend auf den Couchen chillen, Session fahren, Jamcircle, Fotos, neue Leute treffen etc.

Thomas Hirsch hat zur Veranstaltung einen Blog gebastelt, auf dem man alles Wissenswerte erfährt: www.zuppermarket-jam.blogspot.com.
Ihr könnt ihm aber auch unter folgender Mailadresse selbst schreiben: thomas [ät] plainbmx.de.

So sieht es im Projekt-X Indoorpark in Trier aus; Foto: xmx
Lasse Sütnig gettin' busy in Trier; Foto: xmx

Manuel Recktenwald prüft die Anlage auf Herz und Nieren und Alex Schmitz vom Zupport Store hat ihn dabei gefilmt:

http://mpora.com/videos/dYbT3SPLX
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production