Share

News

etnies RVM Ruben Verlosung

Die etnies RVM von Ruben Alcantara ist schon an sich ein ziemlich großartiger Schuh, weil er von einem der einflussreichsten BMXer alle Zeiten höchstpersönlich designt wurde, ein hervorragendes Fersenpolster und außerdem noch Terrible One-Logos auf den Einlegesohlen hat.

etnies-ruben-alcantara-rvm-gewinnspiel

Dieses Paar ist außerdem von Ruben höchstpersönlich unterschrieben worden. Eine nahe liegende Reaktion wäre, diese Schuhe in Kunstharz zu gießen und auf einem rund um die Uhr angestrahlten Sockel in unseren Redaktionsräumen auszustellen. Leider wurden wir von Snipes, von denen wir diese wunderbaren Schuhe bekommen haben, dazu verdonnert, sie zu verlosen. Aus Ärger darüber, dass wir die Schuhe nicht selber behalten dürfen, ist die Preisfrage dieses Mal aber auch besonders schwer:

Nenne mindestens einen Trick, den Ruben erfunden hat.

Die Antwort darauf geht bitte bis zum 14. Dezember 2012 Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder per Mail mit dem Betreff „Snipes x etnies“ an info@freedombmx.de, in der Mail verpackst du außerdem deine Adresse. Die Schuhgröße der Schuhe ist 8, aber das ist egal, denn diese Schmuckstücke sollten hinter Glas ausgestellt und nicht etwa getragen werden.

etnies-ruben-alcantara-rvm-gewinnspiel-freedombmx
Ein Paar etnies RVM-Schuhe zu gewinnen, von Ruben Alcantara persönlich signiert!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production