Share

Top Stories

Spotcheck: Konkordiapark Chemnitz

Der Konkordiapark in Chemnitz erstrahlt im neuen Betongrau
Der Konkordiapark in Chemnitz erstrahlt im schönsten Grau

Als unser Chefredakteur, der unvergleichliche xmx, neulich in Chemnitz auf der wethepeople Summer Session war, hat er einen Abstecher zum Konkordiapark gemacht, der gerade komplett saniert worden ist und in diesem Zuge einen Haufen neuer Betonobstacles spendiert bekommen hat. Die sind zwar recht klein ausgefallen, Spaß kann man hier aber trotzdem haben, wenn man sich beim BMX-Fahren nicht unentwegt in Gefahr bringen muss. Und das sogar teilweise bis nach Einbruch der Dunkelheit, denn der im Juli wiedereröffnete Platz an der Hartmannstraße Ecke Matthesstraße ist immerhin bis 20:30 Uhr beleuchtet. Was es dort so alles an neuen Spielsachen im Konkordiapark Chemnitz gibt, kannst du dir auf den folgenden Seiten genauer angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production