Share

freedombmxTV

Simple Session 2015: Zweites Training

Auch am zweiten Trainingstag auf der Simple Session 2015 ging es wieder ordentlich zur Sache. Das Einfahren gewonnen hat diesmal ohne Frage Maxime Charveron, der mit einem Alley Oop in die Vertwall straight to Invert Pocket Air an der Monstercorner die Line des Tages gleich mehrfach absolvierte. Aber auch mit Mike Varga ist morgen zu rechnen, zu dessen Aufwärmprogramm mittlerweile 900s gehören. Larry Edgar hingegen geht die Sache etwas weniger zirkusreif, dafür aber umso stilbewusster an. Seine Moto Whips und 360-Variationen sind dermaßen übertrieben, dass die Halle jedes Mal ausflippte, wenn er nach ewig langer Hangtime wieder Boden unter den Reifen hatte. Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Dann wäre da ja noch Tom Dugan, der auf dem besten Weg dazu ist, den inoffiziellen Highest Air Award mit zurück ins heimische Texas zu nehmen. Mehr dazu in diesem Video aus der Tondiraba Hall in Tallinn, Estland.

PS: Was Drew Bezanson, Daniel Tünte, Ryan Nyquist, Darryl Nau, Ola Selsjord, Colton Walker, Nate Wessel und Tyler Fernengel über die Simple Session 2015 denken, haben die Kollegen von Vital in Erfahrung gebracht:

PPS: Du hast das Video vom ersten Trainingstag verpasst? Kein Problem, das gibt es HIER.

Musik: DJ Goldfinger (ehemals Lyrical Poetry, HIER auch auf Soundcloud)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production