Share

Top Stories

Geburtstagsparty in Heusenstamm

Ilias Martinez nahm seinen 20. Geburtstag zum Anlass, um einen Jam mit aufblasbarem Sexspielzeug, schlechter Rapmusik und vielen Freunden im Heusenstamm Skatepark zu veranstalten. Wir haben die Veranstaltung mit dem kontroversen Flyer besucht.

Wir fanden dort eine gut besuchte und ziemlich streetlastige Anlage vor, für die sogar Martin “Billy” Mahlert und Max “50Max” Gaertig den Weg aus Bonn auf sich genommen hatten, um ein paar Runden zu drehen. Erst sollte hier “lockere Runden” stehen, aber wer Billys Downside-Whip-Versuche über die Hip gesehen hat, weiß, dass das gelogen gewesen wäre, denn Herr Mahlert musste einige haarsträubende Stürze einstecken, bevor er das Ding endlich sicher ausfahren konnte.

Währenddessen war Sergej Geier auf der anderen Seite des Parks damit beschäftigt, die Minirampe nach Belieben auseinander zu nehmen. Abgesehen von einem Mountainbiker und unserem stellvertretenden Chefredakteur war er so ziemlich der einzige Fahrer, der an diesem Tag mit einer Bremse angereist war, was ihn aber keineswegs daran hinderte, sowohl neue Tricks zu lernen als auch der Streetfraktion ein Schnäppchen zu schlagen und zwischen seinen Runs nebenbei den Hochsprungwettbewerb mit 1,70 Metern für sich zu entscheiden.

Ansonsten wurde gegrillt, gechillt und bis in die Abendstunden entspannt Fahrrad gefahren. Letzteres allerdings leider ohne den Gastgeber, denn dieser war bereits frühzeitig umgeknickt und konnte nicht mehr weiterfahren, was seiner guten Laune jedoch keinen Abbruch zu tun schien. Vielmehr machte er es sich mit einem Megafon auf einem Sonnenstuhl bequem und überzog die Aktionen seiner Freunde mit hämischen Kommentaren.

Als er sich dann doch dazu entschied, dem örtlichen Krankenhaus einen Besuch abzustatten, brach bereits die Dunkelheit herein und der Park leerte sich langsam. Zurück blieben eine Menge Leergut, ein versprengter Haufen leicht alkoholisierter Jugendlicher und ein aufblasbarer Riesenpenis. http://mpora.com/videos/Q0KZwV2LU

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production