Share

freedombmxTV

BMX Street Rink Trainingssessions

Zum Warmgucken für die Liveübertragung des BMX Street Rinks beim Munich Mash 2014 von 13-15 Uhr auf ProSieben Fun oder maxdome.de (HIER findest du alle Infos) haben wir hier schon mal ein Video von den Trainingssessions auf dem Streetparcours im Münchener Olympia-Eisstadion mit Garrett Reynolds, Chad Kerley, Alex Kennedy, Dennis Enarson, Bruno Hoffmann, Dakota Roche, Ty Morrow, Broc Raiford, Simone Barraco, Daniel Tünte und den deutschen Startern des Qualifikationscontests für euch. Nun könnte man einwenden, bei den derzeitigen Temperaturen ist es nicht nötig sich noch großartig warmzugucken. Wir sind da jedoch komplett anderer Meinung und empfehlen dir, umgehend auf „Play“ zu drücken. Denn was die Jungs bereits im Training zum Besten gegeben haben, war wirklich krass!

Musik: The Magnificients – Tannoy (mit freundlicher Genehmigung von kfmrecords.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production