Share

Blog

Bring some Cash…

…to Greece. Ja ja, die Griechen können es wohl gebrauchen, glaubt man der aktuellen Berichterstattung in den Medien und den Diskussionen zwischen den EU-Mitgliedern, dem IWF und Griechenland.

Nun gut – dennoch hat es uns (das ist das deutsche Nike 6.0 Pro Team und die Herren Tünte und Reuss – ihres Zeichens Nike 6.0 Flow Fahrer, plus Medienentourage [Wilke/Clauberg] und TM [Achim Kujawski]) ins warme Griechenland verschlagen.

Der Plan ist einfach Radfahren, möglichst viel Essen und sich über dicke Popos griechischer Mädchen aufregen. Alles drei wurde bis jetzt vortrefflich erfüllt. Ich hoffe, dass mein werter Kollege XMX am heutigen Tag bei nur halb so viel Grad-Celsius im schönen Leipzig genausoviel Spaß hat. Mehr von beidem (Griechenland & Leipzig) in der nächsten freedombmx.


Pita 2 Euro.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production