Share

Blog

Jeremy Pavia Portfolio

Jeremy Pavia, der Oberfotograf der amerikanischen BMX Plus hat eine neue Portfoliowebseite online gestellt. Sein Name dürfte dem durchschnittlichen deutschen BMXer kaum geläufig sein, weil die BMX Plus sich vor allem an Anfänger_innen richtet und keinerlei Ambitionen hat, sich woanders als in den USA verkaufen zu lassen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich dennoch, und sei es nur um herauszufinden, wie viel Spielen mit den Reglern für Fülllicht und Reparatur gerade ein bisschen zu viel ist und wieso viele Grafiker in den Covern der BMX Plus Kriegserklärungen an den guten Geschmack sehen. Klick mich hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production