Share

Produktnews

Der Affix Rotor ist fertig

In der Entwicklungsabteilung von KHEbikes feilt man seit vielen Jahren an einem Internalrotor. Wer erinnert sich in diesem Zusammenhang nicht an die berühmt-berüchtigte “Coladose”? Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mit der Vorstellung des neuen Affix-Designs im vergangenen Herbst passt das Ganze nun in ein herkömmliches Steuerkopfrohr. Allein zwei Schlitze an dessen Seiten verraten das darin versteckte Bremssystem. Cleaner geht’s kaum und die Bremswirkung wurde gleich noch mit verbessert. Nachdem in den letzten Monaten unzählige Prototypen getestet wurden, ist der Rotor nun serienreif und wird unter anderem an den 2014er Kompletträdern von KHEbikes verbaut. In diesem Video erfährst du mehr darüber, wie der Rotor aufgebaut ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production