Share

Produktnews

Animal „BPE“-Pedale

Hat Animal wirklich die besten BMX-Pedale aller Zeiten entwickelt? Noch sind sie nicht in Deutschland erhältlich, wir können uns also kein eigenes Urteil bilden. Doch bei Animal ist man so überzeugt von den Dingern, dass man sie auf den Namen „BPE“ getauft hat, was wiederum für „Best Pedal Ever“ steht. In diesem Video erfährst du, was die Pedale so besonders macht und außerdem gibt es noch ein paar Clips von Nigel Sylvesters Homie Ralphy Ramos zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production