Share

Produktnews

Produkt des Tages: BSD ALVX

Der Signature-Rahmen von Alex Donnachie ist nicht nur eine optische Wucht …

Alex Donnachie ist für seine hochkomplexen Technikcombos bekannt und weil das noch nicht nicht ausreicht, garniert er sein Fahren mit der ein oder anderen Mutprobe, bei der den Meisten die Knie weich werden. Daher wurde es höchste Zeit, dass der Technikzauberer mit dem BSD ALVX seinen eigenen Rahmen bekommen hat. Alex bevorzugt ein superkurzes Chainstay und ein sehr steiles Steuerrohr, damit die Nosemanuals auch wirklich in jeder Situation sitzen. Der reine Brakeless-Rahmen hat einen extrabreiten Hinterbau und zwei externen Gussets, damit zumindest das Rad auch die fiesesten Einschläge unbeschadet übersteht.

BSD ALVX

Material: Full 4130 CroMo
Oberrohr: 20,3″, 20,6″, 20,8″, 21″
Chainstay: 12,5″ – 13″
Steuerrohrwinkel: 75,5°
Standover: 8,7″
BB-Höhe: 11,7″
Dropouts: 14 mm
Extras: zwei Gussets, brakeless, breiter Hinterbau für 2,4″-Reifen
Gewicht: 2,25 kg
Farben: schwarz, trans. blau
UVP: 339,95 €

Der Rahmen ist für Händler via Traffic Distribution erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production