Share

Produktnews

Produkt des Tages: BSD Dan Paley Slims

Dan Paley glaubt an Aliens. Im Gegensatz zu diesem Random Fact sind die Anforderungen, die Dan an seine Signature-Griffe stellt, ganz und gar nicht random. Denn diese dürfen nicht zu dick, nicht zu dünn und nicht zu weich sein. Die Liste könnte noch um einiges erweitert werden, aber das soll hier keinem zugemutet werden. Stattdessen sei gesagt, dass die Griffe angenehme 29 mm dick und 160 mm breit sind. Da die Griffe keinen Flansch haben, können sie auch in ihrer vollen Breite genutzt werden und ein Paar BSD Forever Barends gibt es gratis dazu. Kaching!

BSD Dan Paley Slims

Material: Krayton Rubber
Durchmesser: 29 mm
Länge: 160 mm
Extras: Forever Barends inklusive
Farben: schwarz, rot blau, grau
UVP: 9,95 €

Die Griffe können Händler über Traffic Distribution ordern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production