Share

Produktnews

éclat OZ Seat featuring Kilian Roth

Nachdem uns Bruno Hoffmann in der vergangenen Woche die Aeon Crank näher gebracht hat, ist heute sein Teamkollege Kilian Roth an der Reihe, uns den éclat OZ Seat vorzustellen. Der wurde so designt, dass die Aufnahme für die Pivotalstütze unter dem Sattel verschwindet. Stichwort: tiefergelegt. Und weil man schon mal dabei war, wurde der Unterbau an den wichtigen Stellen gleich noch verstärkt. Das Ergebnis sieht also nicht nur schick aus, sondern sollte auch einiges aushalten.

Der éclat OZ Seat wiegt 340 g und ist in den Farben schwarz, blau und braun erhältlich. Weitere Infos findest du auf der Webseite  von éclat.

PS: Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier noch mal der Hinweis, dass sich Kilian nach den Dreharbeiten für seinen großartigen Cult X Vans Edit das Kreuzband gerissen hat. Wir wünschen gute Besserung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production