Share

Produktnews

2015er Kompletträder von KHEbikes

Vom Einsteigerrad bis zur Profimachine, KHEbikes hat auch 2015 wieder für so ziemlich jeden Geschmack und Geldbeutel etwas im Programm. Christian Hepp, seines Zeichens seit vielen Jahren Produktmanager der Karlsruher Firma, stellt in diesem 17minütigen Video die gesamte Komplettradlinie für das kommende Modelljahr ausführlich vor. Dazu eine Anmerkung: Dieses Filmchen wurde nicht für Captain Hardcore, sondern für Händler und als internes Schulungsvideo für Christians Kollegen im Innen- und Außendienst gedreht. Erwarte also nicht, dass du hier den neusten Street-Lingo um die Ohren gehauen bekommst. Dafür eignen sich C-Lo-Spiel in düsteren Gassen einfach besser. Stattdessen gibt es haufenweise nützliche Informationen und die auch noch verständlich vorgetragen, wogegen prinzipiell nichts einzuwenden ist.

Natürlich werden alle gezeigten Räder in der kommenden Woche auch auf der Eurobike 2014 in Friedrichshafen am Stand von KHEbikes zu sehen sein (B4-303). Und wenn du schon mal vor Ort bist, dann komm doch auch bei unserem Stand vorbei (FG-WB104). Wir würden uns freuen und obendrein kannst du dir dort gleich noch die neue Ausgabe abholen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production