Share

Produktnews

KHEbikes MVP-Laufradsatz in Oil Slick

Fans farbenfroher Freestylebikes aufgepasst: Bei KHEbikes sind die weltweit wahrscheinlich ersten BMX-Laufräder mit Oil-Slick-Felgen eingetroffen!

Bei KHEbikes sind die weltweit wahrscheinlich ersten BMX-Laufräder mit Oil-Slick-Felgen eingetroffen.

Wie von KHEbikes gewohnt, sind die Laufräder sehr leicht, können trotzdem aber auch einiges einstecken. So wurden zum Beispiel hochwertige Präzisionslager und eine durchgehende gehärtete 14-mm-Achse aus 4130 Chromoly verbaut. Der Nabenkörper wie auch die Konusmuttern sind CNC gefertigt und wurden hart eloxiert. Die Laufräder verfügen zudem über 32 mm breite Doppelkammerfelgen.

BMX-Doppelkammerfelge von KHEbikes im Oil-Slick-Finish

Der Laufradsatz ist schon für 139,95 EUR zu haben, also am besten sofort zuschlagen!

KHEBIKES MVP-LAUFRÄDER IM OIL-SLICK-FINISH

Gewicht: nur 1.110 g (hinten) bzw. 760 g (vorne)
Hinterradnabe: präzisionsgelagerte CNC gedrehte Kassette aus 7005 Aluminium mit 9-Zähne-Ritzel (RHD) und 14-mm-Achse aus 4130 Chromoly
Felgen: KHEbikes MVP (36 Loch, 32 mm breit)
Speichen: schwarz eloxiert
Farbe: Oil Slick Finish
Features: inklusive KHE-Hochdruckfelgenband

Weitere Informationen zu den MVP-Laufrädern und allen weiteren Produkten von KHEbikes findest du auf www.khebikes.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production