Share

Produktnews

kunstform?!-Katalog Herbst/Winter 2013/14

Der Herbst/Winter-Katalog von kunstform?! lag unserer Ausgabe 115 bei, nun gibt es das 100-Seiten-Werk auch als Onlineversion:

Wer lieber in der Printausgabe von Europas größtem BMX-Endverbraucherkatalog stöbern möchte, kann sich das Ding auf der Webseite des Stuttgarter BMX-Shops und -Mailorders bestellen und bekommt gleich noch ein paar kunstform?!-Sticker und ein Poster gratis dazu*. Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Die kunstform?!-Crew hat vor Kurzem ein neues Hauptquartier in der Stuttgarter Innenstadt bezogen. Was euch dort auf über 100 qm Verkaufsfläche erwartet, könnt ihr euch in diesem Videorundgang genauer angucken.

* gilt nur für Länder innerhalb der EU und solange Vorrat reicht

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production