Share

Produktnews

Lahsaan Kobzas neuer Vorbau

Lahsaan Kobza hat vor kurzem seinen eigenen Signature-Vorbau, welcher auf den Namen Chula hört, von Shadow bekommen. Dieser Vorbau hält nicht nur was er verspricht, sondern sieht auch noch gut aus. In diesem Video erzählt er uns etwas zu den Maßen und warum diese so sind, wie sie sind. Untermalt wird das ganze von ein paar Clips in der guten alten Lahsaan Manier. Wer das vordere Ende seines Rades etwas höher mag, aber auf Spacertürme und riesige Lenker verzichten möchte, sollte sich dieses Promo-Video unbedingt ansehen, um genauere Infos zu bekommen.

Noch mehr Infos zu Lahsaans Signaturevorbau gibt es auf der Webseite von The Shadow Conspiracy.

Musik: Sloslylove – Ageless

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production