Share

Produktnews

Produkt des Tages: United Direct Tire

Produkt des Tages: Der Direct-Reifen ist der neue Streetreifen den United mit Hilfe ihrer Teamfahrer entwickelt hat. Er hat eine breite Lauffläche und die seitlichen Profile wurden etwas tiefer gehalten, sodass der Reifen super Grip hat. Superstabiler und guter Streetreifen, der auch mit viel Druck gefahren werden kann (max. 110 psi) und einen guten Preis hat. Farblich sollte mit vier verschiedenen Versionen für jeden Geschmack etwas dabei sein.

United Direct 2.40″ Tire:

Farben: schwarz, schwarz / weiße Seitenwand, grau / schwarze Seitenwand, gum / schwarze Seitenwand
Größe: 20″ x 2.40″
Gewicht: 700g
UVP: 29,95€

Erhältlich ist der Reifen über La Finca Distribution.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production