Share

Video

Promo der besonderen Art

Erik Elstran hat einen enorm hohen Unterhaltungswert, denn abgesehen von diversen Blödeleien, macht er auch Tricks, die man so meist noch nicht gesehen hat. Daher liegt es auch auf der Hand, dass im Promovideo für das neue Madera Signet Guardsprocket nichts so ist, wie sonst immer – dafür ist aber alles ausgesprochen witzig.
Das Kettenblatt zeichnet sich dadurch aus, dass es praktisch mit jeder Kurbel gefahren werden kann, denn die Inserts werden einzeln verkauft. So sucht man sich einfach das passende zu seiner Kurbel aus und hat keinerlei Probleme mehr.

Madera Signet Guard

Inserts (werden separat verkauft):
– 19 mm Bolt-On
– 19 mm Splinedrive
– 22 mm Bolt-On
– 22 mm Splinedrive
– 24 mm Bolt-On
Größe: 25 t, 27 t, 28 t
Farbe: schwarz, raw

Video: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production