Share

Produktnews

Schwalbe Big Street Reifen

Die „Big Street“-Reifen von Schwalbe sind offiziell 2,15″ breit, aber angebaut entsprechen sie einem 2,3″-Reifen

Nach dem es zwanzig-zoll-technisch in letzter Zeit ziemlich ruhig um Schwalbe Tires war, ist mit dem Big Street nun ein neuer BMX-Reifen von der Firma aus Reichshof auf den Markt gekommen, an dessen Entwicklung Felix Prangenberg maßgeblich mitgewirkt hat und der laut ihm auf jedem Untergrund griffiger ist als die Modelle der Konkurrenz. Bei dem Schwalbe Big Street handelt es sich um einen Faltreifen mit Kevlarkarkasse. Laut Hersteller ist das gute Stück 2,15“ breit, was angebaut aber einer Breite von 2,3“ entspricht. Der Reifen wiegt 490 Gramm, ist ausschließlich in schwarz erhältlich und wird exklusiv im Parano Garage Mailorder für 29,95 Euro verkauft.

Alle weiteren wichtigen Infos erfährst du in unserem aktuellen Bikecheckinterview mit Felix Prangenberg.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production